Wir wollen lieber nicht näher heranfahren, galt doch der Wohnort hinter der Baumgruppe in den letzten Jahren bei vielen als das Sodom und Gomorra der Nation. Linker Hand von uns befindet sich die ominöse Konfluenz. Die Bandbreite der kriminellen Aktivitäten schien kein Ende nehmen zu wollen. Dann im April 2016 endlich die Erlösung dank einer findigen Journalistin, die den eigentlichen Grund für die vielen, teils erbosten, Hausbesuche herausgefunden hatte. Seitdem werden Besucher zur Obrigkeit der benachbarten Gemeinde umgeleitet und wer weiß: Vielleicht wird demnächst die lang ersehnte Ruhe einkehren. Joyce und ihre Mieter würden sich bestimmt freuen. Eine Entschädigung wollen sie trotzdem.
 
Wie heißen die Mieter mit Nachnamen?
Notieren Sie den vorletzten Buchstaben sowie den Buchstabenwert des letzten Buchstabens.