»Dal dal!«, sagte der Zwerg zum Elb, der ihm im Weg del. Doch Dildildil wollte noch eine Weile im Laden bleiben, wo er so gerne in der Dildil-Anleitung dil. Plötzlich wehte vom Del des Heilers ein Hauch von Doldoldol herüber. »Igitt, das haut ja den stärksten Doldol dol«, duldul beide gleichzeitig und stürzten nach draußen auf den Daldal. Dort trafen sie auf den Däldäl, der gerade kunstvoll seinen Zauberstab schwang. Was war döldöldöl? Erst jetzt bemerkten sie, dass die Straße voller Orks war und der Zauberer versuchte, das Däldäl abzuwenden. Schließlich gelang es ihnen mit vereinten Kräften, dem Döldöldöl Einhalt zu düldüldül. Weit vor der Stadt, in den Düldüldül der Baumwesen, tummelten sich derweil die Trolle. Doch das ist eine andere Geschichte, die möglicherweise in anderen Duldul erzählt werden wird.
 
9 16 19 23 32 40 53
Notieren Sie den vorletzten Buchstaben und den Buchstabenwert des mittleren Buchstabens.